Blue Ring Of Death – Runde II – Sony Ericsson K850i

Nach neun Monaten hat sich mal wieder mein Handy verabgeistet. Und ich wieder was Unsinniges aus der Sony Ericsson-KasperWelt dazu gelernt. Ich hab Zuhause grad nur ne lahme Internetverbindung (Umts generation 1 – ca 1fach ISDN).

Also wollte ich das Update von Woanders machen. Geht aber nicht… da mit sich der SE Flash device Treiber vom „gelähmten“ Handy nicht richtig installieren lässt. Also wehe dem, der kein Zugang zu nem Windoof Rechner hat, der gleichzeit über ne gescheite BreitbandInternetVerbindung verfügt und schon die passenden Treiber von einem funktionsfähigen SE Handy gleicher baureihe verfügt.

Mich hat der ganze spaß jetzt 4 stunden gekostet. 2 h hab ich vergeblich versucht den Treiber neu zu installieren (auf Rechner mit DSL Anschluss) und zum Ende doch ca 60 MB (40 MB SEUS Softwareupdate + 20 MB Firmware fürs Handy) 2 stunden über meine EDGE Leitung gezogen. ROFL

Und das nach der dritten Nachtschicht. Ich geh jetzt ne Runde das Eisenschwein treiben!

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: