Digitalisierung der Gesellschaft

Das neue Bullshitbingo Top-wort für alle Dummschwätzer: Digitalisierung der Gesellschaft.

Ich frag mich wieso das jetzt (2018!) das neue Topthema sein soll.

Wo waren diese RegierungsLeute, Manager, BWL er, eigentlich die letzten 40 Jahre?

– Integrierte Schaltungen und Drucker gibts mindestens, seit den 70ern
– ISDN (Telefon), PCss, Disketten, Roboter in Fabriken mindestens etc, seit den 80ern
– CDs, Flatscreens und was weis ich nicht alles eit den 90ern
– Flächendeckendes Inetrnet – Flat,Wlan, Smartphones UMTS etc etc (mehr oder weniger) seit den 2000ern

wieso labern jetzt (2018). alle voller Inbrunst davon als wenn das der neueste Scheiss wäre. Die Digitalisierung ist m.Mn. nach schon fast abgeschlossen :-). Diese „Herrausforderung“ haben wir schon abgeleistet.

Leben die alle aufm Feldberg oder im Schwarzwald oder hinterm Mond, oder was?

Nächste Sau los treiben, bitte.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: